Sa - So 09.00 - 17.00 (Nach Vereinbarung) +49 (0) 8444 924 4930 // info@collection83.de

Über mich

Fotograf Michael Hausner
Photography - Kreativität - Design

Fotograf


Über meine Person und meinen fotografischen Stil kann man auch mit einigen Stichwörtern sagen:

  • Novemberblut  1983.
  • Bayern  Süden  Sonnenmensch.
  • Hauptberuf Management e commerce. (Big Red :).
  • Musik fast immer an  leben  lieben.
  • Essen  Trinken  Gern in der Natur unterwegs.
  • Sonne Wind ○ Regen  Schnee  Herbst.
  • Stiller Beobachter  unaufdringlich  diskret.
  • Künstlerisch  Hauchfein  Artig  Leise.
  • Hoffnungsloser Romantiker  Affäre mit einer Canon 5d Mark iii 
Weitere News & Photos

Mein Hobby - Meine Leidenschaft

Leidenschaft


Portrait und Hochzeiten zu fotografieren und für Euch einmalige Erinnerungen zu schaffen, ist eine große Ehre für mich. Mein Ziel ist es, Euren Tag einzufangen und Bilder zu machen, die so individuell sind, wie Ihr es seid.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Gerne treffe ich Euch zu einem unverbindlichen persönlichen Kennenlerngespräch, bei dem Ihr einen detaillierten Einblick in meine Arbeitsweise erhaltet. Lasst uns einen Tee zusammen trinken oder essen gehen.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

colsig-white


Unsere kleine Foto-Werkstatt

Fotowerkstatt


Sollte das Wetter mal nicht die Outdoor Fotografie erlauben, dann bevorzugen wir unser Studio. Hier erhaltet ihr einen Einblick in unserer Wirkungsstätte. Ich nutze eine funkgesteuerte Blitzanlage mit Hintergrund-System. Um das Licht richtig zu lenke, arbeite ich oft im abgedunkelten Studio. Da ich ein Splen zu überzeichneten Farbe besitze, durften die Lichtakzente natürlich nicht fehlen.

Viele Fotografen nehmen sich  zu wenig Zeit für ihre Modelle, nicht bei uns. In gemütlicher Atmosphäre suchen wir in der Lounge die Kleidung für die Fotoserie aus und spreche die Posen/Bildideen durch. Da wir bei unseren Terminen genug Zeit einräumen, darf ein Gespräch gern länger dauern. Mir ist wichtig, dass ich euch kennenlerne, nur dann entstehen natürliche und wunderschöne Aufnahmen. Ich freue mich auf euch.